Ein wunderschöner „Unsinniger“.
Wunderschöner, silber- und blau glänzender „Unsinniger“.

Seefeld im Sonnenschein: v.l.n.r.: Uli Brée, Hannes Hosp, Carsten Ackermann (beide Hypo Tirol), Tanja Trimmel, Thomas Held und Sieglinde Stübler (beide Hypo Tirol)
27Bilder
  • Seefeld im Sonnenschein: v.l.n.r.: Uli Brée, Hannes Hosp, Carsten Ackermann (beide Hypo Tirol), Tanja Trimmel, Thomas Held und Sieglinde Stübler (beide Hypo Tirol)
  • hochgeladen von Herr.Bert Waltl

28. Feber 2019 - Seefeld/Sportalm. „Tirol hat viele Gesichter!“ Strahlende. Über 100 Kundinnen und Kunden der Geschäftsstellen Telfs und Seefeld waren geladen und gekommen. Zur nordischen WM nach Seefeld. Eingeladen von der Hypo Tirol Bank.

Clemens Ackermann, der Leiter der beiden Geschäftsstellen und sein Team umsorgten die Gäste. Daneben gab es noch viel Sport, frische Luft und strahlenden Sonnenschein. Ein wunderschöner Tag. Der „Unsinnige Donnerstag“ konnte mit kleinen Verkleidungen und einer Fotobox für Erinnerungsfotos auch miterlebt werden. Den würdigen Rahmen hat dabei die „ Sportalm" am Fuße des Gschwandtkopfes geboten. Vorstandsdirektor Hannes Haid schaute ebenso vorbei, wie Olympiasieger Ernst Vettori und der Bürgermeister von Telfs, Christian Härting. Und die Krönung: Die Silbermedaille von Bernhard Gruber. Und alle strahlen.

Autor:

Herr.Bert Waltl aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.