Anzeige

Achtung! Zirkus Berlin in Not

Um solche akrobatischen Meisterleistungen auch in Zukunft noch bewundern zu können, braucht der Zirkus Hilfe. | Foto: Pixabay
  • Um solche akrobatischen Meisterleistungen auch in Zukunft noch bewundern zu können, braucht der Zirkus Hilfe.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

INNSBRUCK (sk). Leere Manegen und leere Zuschauerränge - das ist das aktuelle Bild im Zirkus.

Durch den Corona-Stillstand heißt es für die Zirkusbranche: keine Gastspiele, keine Auftritte, keine Einkünfte für Schausteller und Tiere. Aufgrund der fehlenden Vorstellungen ist die derzeitige Situation für Menschen, die in dieser Branche ihre Geld verdienen, alles andere als rosig.
Um die Existenz des Zirkus Berlin sichern zu können, wird um eine kleine Spende gebeten. Aus gegebenen Anlass wird aber darauf hingewiesen, dass Zirkusdarsteller nicht von Haus zu Haus gehen, um Spenden zu sammeln. 

Bankdaten: Jamaine Lauenburger
IBAN: AT72 1912 0038 7338 5610
BIC: SPBAATWW
Tel. 0660/710 56 50

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.