Blauhelm-Grillfest in Innsbruck

Tischwimpel Tiroler Blauhelme
28Bilder

Das 3. Tiroler Peacekeeper-Grillfest wurde trotz unfreundlichem Wetter wieder ein großer Erfolg.
Am Sonntag, den 2. Juli, fand das stark besuchte Blauhelm-Event im Cafe-Restaurant 9b in der Technikerstraße 9 b in Innsbruck statt.
Landesleiter Gerhard Dujmovits konnte zahlreiche Gäste und treue Freunde begrüßen. Unter den Besuchern war auch das Ehepaar Günther und Juliane Prumetz aus Saalfelden und aus Wien reisten Rudi und Ursula Hecht zu den Tiroler Blauhelmen an. Auch mit Irene Heisz, freie Journalistin, Moderatorin, Autorin und Quereinsteigerin in die Politik wurden interessante Gespräche geführt.
Oberstleutnant Kurt Arbeiter, ehemaliger ORF-Moderator und Buchautor,
konnten die Peacekeeper einen Kameraden in ihrer Mitte begrüßen. 1984 als Blauhelm auf den Golanhöhen/Syrien und in den letzten Jahren als Militärberater von EU- und Nato-Einsätzen im Kongo, dem Tschad und in Somalia, wusste spannende Geschichten den Kameraden zu erzählen.

Für das kulinarische Wohlbefinden sorgte das hervorragende Team um die Chefin Edit Pataki mit Christian, David und Daniel - ein ganz großes Dankeschön!

Als Premiere gab es heuer erstmalig eine Tombola. Für riesiges Staunen sorgten die 100 großartigen Sachpreise unserer Partner. Danke!

An Astrid und Michael einen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Landesleiter Tirol

Fotos: Astrid Toifl

zur Homepage:
Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

Wo: Cafe-Restaurant Neunbe, Technikerstrau00dfe 9b, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Autor:

Gerhard F. Dujmovits - The Peacekeeper® aus Innsbruck

Gerhard F. Dujmovits - The Peacekeeper® auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.