BRENDAN MONAGHAN

.a performer of electrifying energy & enthusiasm, a troubadour sparkling like a diamond...
"Folk & More" - Feine Songs mit irischen Wurzeln

BRENDAN MONAGHAN aus Donegal ist einer der herausragenden irischen Singer/Songwriter, steht im heimatlichen Irland seit Jahren für seine eingängigen, emotionalen Songs hoch im Kurs, in unseren Breiten - noch - als Geheimtip gehandelt:

BRENDAN MONAGHAN stammt aus einer musikalischen Familie, schon früh beeinflußt von Irish Folk, Country & Pop,
hat sich als grosser Songschreiber in irischer Tradition etabliert und gut ein halbes Dutzend feiner CDs veröffentlicht. BRENDAN MONAGHAN ist ein gefühlsbetonter Musiker, der auch immer wieder auf Tournee ist und sein Repertoire in ganz Europa sowie den USA auf die Bühne bringt, mit beachtlichen Music-Awards ausgezeichnet.
Im Mittelpunkt des Abends stehen Brendan Monaghans feine Songs, dazu steuert er aber auch einige irische Klassiker bei, welche dem Publikum zu einem guten Teil bekannt sein dürften. Die irische Klangwelt erfreut sich seit Jahren anhaltend grosser Beliebtheit und auch Brendan Monaghans Freundeskreis wächst zunehmend!
“Brendan Monaghan besitzt die klassisch lyrische Quintessenz und das melodische Verständnis eines irischen Singer-Songwriters. Er kreiert unvergessliche Liedtexte und überbringt diese mit einer sanft einnehmenden Stimme”

Wann: 17.10.2015 20:00:00 Wo: Bierstindl, Klostergasse 6, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.