Heldengedenkfeier am Tummelplatz-Amras.

9Bilder

Der Tummelplatzverein-Amras-Innsbruck hatte heute eine Gedächtnisfeier für die Gefallenen der beiden Weltkriege. Die Predigt hielt Prälat Prof. Dr. Georg Untergassmair. Neben viele Fahnenabordnungen war auch die Schützenkompanie Amras anwesend. Von der Stadt anwesend waren Stadtrat Gruber Franz und Gemeinderat Franz Hitzl Nach der Kranzniederlegung bei "Grab des Unbekannten Soldaten" gab es eine exakte Ehrensalve der Schützenkompanie Amras. Die musikalische Unterstützung hatte die Stadtmusikkapelle
Amras. Am Schluß der Gedenkfeier gab es noch Grußworte vom Obmann des Tummelplatzvereines Hans Zimmermann

Autor:

herbert edenhauser aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.