Hötting feiert
Hötting trifft sich zum Feiern am Nudl-Ball

16Bilder

Der Höttinger Nudl-Ball hatte alles, was das Nudl-Ball-Herz begehrt: Herzlich wurde man willkommen geheißen, um zu tanzen, scherzen und gemeinsam einen lustigen Abend zu verbringen. Am Samstag, dem 9. Februar versammelten sich die Höttinger samt Pfarrer und Bürgermeister und wurden vom Sängerbund musikalisch begrüßt. Es folgten die Showeinlagen und viel Gelächter, dazwischen wurde die Tanzfläche unsicher gemacht. Bei der vergnügten Stimmung wurde man auch kulinarisch bestens versorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen