Jacqueline Seeber und Martin Schauer gemeinsam bei Vernissage

- Jacqueline Seeber mit Tochter Isabella
- hochgeladen von Josef Rojko
Am Freitag Abend fand die Vernissage von Jacqueline Seeber und Martin Schauer in den Räumen der Galerie Artinnovation statt. Die Künstler genossen sichtlich den Besuch der zahlreichen Gäste. Jacqueline Seeber überzeugte wieder einmal mit großformatigen Werken, wobei auch etliche figurative Ölbilder zur Ausstellung kamen und ganz besonderen Anklang beim Publikum fanden. Martin Schauer stellte sein Talent in verschiedenen Techniken unter Beweis. Honoriert wurde ganz besonders die Kontinuität seiner Arbeit als Künstler und seine Passion zur Kunst, die immer wieder ganz frische und eigenständige Kunstwerke entstehen lässt.
Die Ausstellung unter dem Namen "Térébenthine und Crayon" ist noch bis 5.11.2015 in der Galerie in der Pradler Straße zu sehen.




Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.