LAbg. Dornauer unterstützt Tiroler Blauhelme

v.l. F. Köfel, LAbg. G. Dornauer, LL G. Dujmovits | Foto: Mag. Lukas Matt die neue SPÖ Tirol
2Bilder

Mit Bürgermeister LA Georg Dornauer trat der Tiroler Landesgruppe der Österreichischen Peacekeepers (Blauhelme), ein prominenter Tiroler Politiker als Mitglied bei.
"Österreich ist bekanntlich ein verlässlicher sowie international anerkannter und geschätzter Truppensteller von Friedenssoldaten, die in Krisengebieten Hervorragendes leisten. Daher war es für mich eine Selbstverständlichkeit, die Vereinigung Österreichischer Peacekeeper durch meine Mitgliedschaft zu unterstützen", begründete der Tiroler SPÖ-Chef seine Mitgliedschaft in dieser Vereinigung.
"Dass die Tiroler Blauhelme über die Mitgliedschaft von LA Dornauer besonders erfreut sind, muss nicht extra betont werden", ergänzte der Tiroler Presseoffizier der Blauhelme Franz Köfel das Statement Dornauers.

 Homepage:  Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

Kontakt: tirol@peacekeeper.at

v.l. F. Köfel, LAbg. G. Dornauer, LL G. Dujmovits | Foto: Mag. Lukas Matt die neue SPÖ Tirol
Georg Dornauer ist interessiert an den Aufgaben der Peacekeeper | Foto: Mag. Lukas Matt die neue SPÖ Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.