Innenstadt
Spektakuläres Lightshow Finale in der Hofburg

Der Innenhof der Kaiserlichen Hofburg Innsbruck erstarrt zu Eis, ein Murmeltier hat allerlei Abenteuer zu erleben, bis es seine Familie wiederfindet.
3Bilder
  • Der Innenhof der Kaiserlichen Hofburg Innsbruck erstarrt zu Eis, ein Murmeltier hat allerlei Abenteuer zu erleben, bis es seine Familie wiederfindet.
  • Foto: Foto: TVB
  • hochgeladen von Georg Herrmann

INNSBRUCK. Die Kaiserliche Hofburg Innsbruck in Flammen, als Eispalast oder tief im Meer versunken- die spektakuläre 3-D-Videomapping Show bietet täglich noch bis Sonntag um 17:30 und 18:30 Uhr ein Erlebnis für Jung und Alt.
Die Hauptrolle bei Mount Magic spielt ein Murmeltier, das seine Familie sucht, und dabei so manche fantasievoll gestaltete Schauplätze auf der Nordkette erkundet.

Karl Gostner, Tourismusverband Innsbruck, Alois Schellhorn, Josef Hackl, Wirtschaftskammer Tirol und Nordketten Chef Thomas Schroll mit den Gewinnern des Nordketten Familientages.
  • Karl Gostner, Tourismusverband Innsbruck, Alois Schellhorn, Josef Hackl, Wirtschaftskammer Tirol und Nordketten Chef Thomas Schroll mit den Gewinnern des Nordketten Familientages.
  • Foto: Jovanovic
  • hochgeladen von Georg Herrmann

MAX500

Ebenfalls täglich um 19.30 Uhr werden die Besucher mit der Lightshow MAX500 noch einmal in die Welt von Maximilian I. mitgenommen - modern, spielerisch und überraschend - bereits mehr als 30 000 Besucher haben die Max Show seit ihrer Premiere im letzten Jahr begeistert verfolgt.
Verpassen Sie nicht die letzte Chance bis Sonntag mit Ihrer ganzen Familie in eine wunderbare Fantasiewelt einzutauchen. Infos und Tickets unter: www.innsbruck.info/lightshow
Abendkassa ab 16:00 vor dem Haus der Musik

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Genau im richtigen Moment abgedrückt!
3 Aktion

Titelfoto-Challenge August
Stimme für dein Lieblingsbild zum Thema "Tierisch gute Momente" ab

TIROL. Neues Monat, neues Titelfoto! Wir suchen wieder ein Titelbild für unsere Facebookseite. Dieses mal wird's animalisch! Das Motto lautet "Tierisch gute Momente". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen