Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Innsbruck

Ein 9-jähriges Mädchen war am 09.04.2019, gegen 07:45 Uhr, in Innsbruck in der Museumstraße unterwegs und wollte diese in Richtung Angerzellgasse überqueren. Dazu ging sie zwischen Fahrzeugen durch und übersah offenbar einen Lkw der aus Richtung Westen kam. Es kam zu einer seitlichen Kollision wobei sich das Mädchen am Fuß verletzte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen