Live Event 16. November
CRIMEAPPLE (USA) // Soul Assassins - Live Hip-Hop/Rap

2Bilder

CRIMEAPPLE (USA)

CRIMEAPPLE, wurde in Columbien geboren und wuchs in Hackensack, New Jersey auf. So richtig aufmerksam wurde man auf ihn 2017, als er bei Eminem's Shade45 mit Statik Selektah's seine sicken Lines präsentierte. Seitdem dropte der gute MC mittlerweile ein Dutzend Alben und EP'S und wird einfach nicht müde seine krassen Flows über Banger von Cypress Hill Producer DJ Muggs "Cartagena" oder anderen Elite-Produzenten wie Dj Skizz "Wet Dirt" und "Breakfast in Hradec" zu kicken.
Auf seinem neuesten Album "Sin Cortar" mit Dj Muggs rappt er in seiner Muttersprache.
Da er einer der most underrated MC's der "neuen" Zeit ist, freuen wir uns besonders, Ihn für eine exclusive Show in Österreich herbekommen zu haben.
Ein Muss für jeden realen Hip-Hop Head.
Karibisches Essen & leckere Drinks runden diesen Abend ab!

DOORS: 7PM
BEGIN: 8PM

Local Support: Smudje (AT)
Tickets gibts im Cool Run Inn,
X-Double und im Twosides Recordstore

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.