Alp-Con CinemaTour 2016

- hochgeladen von Ulrike Eigentler
Alp-Con CinemaTour, das ist mit deinen besten Freunden staunen, zittern, frieren, vor Glück fast platzen, die Angst herunter schlucken, Vollgas geben – Outdoor-Sport ist Leben im Superkonzentrat. Drei Filmblöcke – dreimal Spannung, Abenteuer, Aktion, dreimal Freiheit pur. Die besten Athleten der Welt unterwegs in den atemberaubendsten Bergen dieser Erde – hier seht Ihr Dinge, von denen Ihr kaum zu träumen wagt ... Film ab! Dies alles gibt es auf deiner Alp-Con CinemaTour 2016 im Kino in deiner Nähe!
BIKE – Der Filmblock auf zwei Rädern
„Not2Bad“ von Anthill Films zeigt, was passiert, wenn einige der weltbesten Mountainbiker 30 Tage alles ausprobieren, was auf zwei Rädern möglich ist… Ein Mountainbike Film, der „Not Dos Bad“!
Vertrider Axel Kreuter und Sylvia Leimgruber wagten sich bis ins tiefste Afrika und fanden dort nicht nur ein Trailparadies, sondern entdeckten auch eine beunruhigende Seite. „Cedarwood Trails“ ist eine investigative Sportdokumentation.
Iceland Traverse: Die beiden Mountainbike Legenden Hans Rey und Steve Peat begeben sich mit ihren Bikes auf ein bildgewaltiges Film Abenteuer durch die unwirkliche Landschaft von Island.
Die Kurzfilme „DreamRide“ und „Ultra Romance“ beeindrucken durch ihr spezielles Etwas im Film.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.