Anzeige

Der Gewinner der Tiroler Snow Card ist...

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk konnten die Kooperationspartner Tirol-Snow-Card und Tiroler Bezirksblätter bescheren.

Den ganzen November hindurch gab es eine Tirol-Snow-Card zu gewinnen. Aus mehreren Tausend Einsendungen wurden nun Fr. Barbara Czerny aus Innsbruck als glückliche Gewinnerin ermittelt.

Damit kann Fr. Czerny insgesamt 4.000 Pistenkilometer in 86 Skigebieten in Tirol genießen.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Spaß beim Wintersport.

www.snowcard.tirol.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.