SKL gewinnt 10 Medaillen bei den Tiroler Meisterschaften

10 Medaillen konnte der SKL gewinnen
9Bilder

10 Medaillen für die Athleten vom SKL bei den Tiroler Meisterschaften. Rund 20 Sportler von aus allen Altersklassen :) sind angetreten und haben sich wieder bestens geschlagen.
Leider mussten am Samstag Nachmittag die letzten Wettkämpfe wegen dem heftigen Gewitter abgesagt werden.

Besonders freut uns, dass auch die Trainer des SKL - Ben, Jana und Johannes voller Motivation um die Medaillen mitgeschwommen sind!

Sascha Dmitriev, Yabsira Meyer und Florentina Leismüller holten sich einige Medaillen in den Nachwuchsklassen, aber auch Burkhard Heppe, Ruth Doyle, Johannes Schot und Benjamin Herbert konnten bei den Erwachsenen Stockerlplätze erreichen - wir gratulieren!

In der Sommerpause bereitet der SKL sein Schwimmcamp für Ende August vor, auf das sich schon viele der Sportler freuen.

Wo: Tivoli Freibad, Purtschellerstrau00dfe 1, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen