Tischtennis Ein Sport für Jung und Alt

Tischtennis eignet sich für Jedes Lebensalter, hält fit und vital und macht Spass.

Im Sport geht es nicht immer nur um Leistungssport.  Jede Art von Bewegung tut dem Menschen gut. Die Sportvereining Tyrol hat diesem Aspekt  aufgenommen und bietet nun neben den Trainings für Leistungssport (Die Sportvereiningung Tyrol holte in denletzten Jahren mehr als 20 Medailien bei Tiroler Meisterschaften) vermehrt Trainings für Hobbyspieler an, die von einem Trainer geleitet werden.  Zusätzlich lässt man Jugend und Erwachsene miteinander trainieren, um auch Generationsübergreifend zu arbeiten, Auf dem Video sieht man eine Trainingseinheit solch einer Gruppe. Spass steht hier an oberster Stelle! Es soll auch die Geselligkeit danach gefördert werden, indem man danach auch noch was trinken geht.  
In Innsbruck ist die Sportvereining Tyrol in diesem Bereich seit Jahren Vorreiter, aber es gibt nun immer mehr Vereine in Tirol die ebenfalls sehr viel für den Breitensport machen.

UnterEmail  kontakt@tischtennisfueralle.at können sie jederzeit nachfragen in welcher Gegend es geeignete Vereine für Hobbyssportler gibt.  Also einfach mal den Schweinehund überwinden und es einfach mal ausprobieren.
Sie finden auf Tischtennis fuer alle eine eigene Rubrik für Hobbyspieler 

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

ollram horst aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen