Hörtnagl startet Wurstelei-Kampagne zum Umbau im Sillpark

Dominik Sobota, Bettina Kurzthaler und Peter Buglas | Foto: Progress Werbung
  • Dominik Sobota, Bettina Kurzthaler und Peter Buglas
  • Foto: Progress Werbung
  • hochgeladen von Katja Urthaler (kurt)

Seit kurzem ragt ein riesides Frankfurter aus der City Light Säule mit Rad Service-Terminal. Grund für den „Schluss mit der Wurstelei…“ ist dass die Hörtnagl Filiale im Sillpark, parallel zur Neugestaltung des gesamten Sillparks, ebenfalls aus- und umbaut.
„Wir wollen auffallen. Und interessieren. Das ist uns – dank Beratung, Service und Umsetzung durch die Progress Werbung auch sehr gut gelungen“, freut sich Bettina Kurzthaler (Hörtnagl) gemeinsam mit Dominik Sobota und Peter Buglas (Progress Werbung).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.