04.10.2014, 13:39 Uhr

Hypo Tirol feiert 40-Jahre-Jubiläum in Fulpmes

Fulpmes: Hypo Fulpmes | (Alexandra Kassanits)

Verwurzelt im Stubaital. Genau vor 40 Jahren eröffnete die Hypo Tirol Bank die Geschäftsstelle im Stubaital und war damals als eines der ersten Institute vor Ort. Zum näheren Einzugsgebiet der Geschäftsstelle zählt auch das Tiroler Wipptal mit all seinen Seitentälern.

Fördern und finanzieren

Seit ihrer Gründung hat die Geschäftsstelle Fulpmes durch die Finanzierung von Tourismus- und Gewerbebetrieben einen wesentlichen Beitrag zur rasant fortschreitenden und sehr positiven Entwicklung des Stubaitals beigetragen. Bereits aus dieser Zeit resultiert die enge Verbindung der mit dem Standort, die bis heute ungebrochen ist. Nach wie vor setzen zahlreiche Gewerbetreibende und Tourismusbetriebe speziell auf das Finanzierungs-Know-how der Landesbank, aber auch im privaten Wohnbau hat sich die Hypo Tirol mit dem umfassenden Produkt- und Serviceangebot rund um die Hypo WohnVision etabliert.

Vertrauen und nachhaltige Zufriedenheit

Heute leitet Markus Steirer die Geschäftsstelle. Er und sein Team stehen für diese unverwechselbar, persönliche Note, die diese Geschäftsstelle seit Bestehen auszeichnet. Man kennt sich einfach. Man mag sich. Die Kunden schätzen nicht nur die Nähe, auch die herzliche Bedienung durch die Mannschaft tragen zu einer starken Bindung von Bank und Menschen bei. Und das ist in der heutigen Zeit ein besonderes Kompliment. Diese Verbundenheit führt dazu, dass die Geschäftsstelle Fulpmes trotz der mittlerweile großen Bankendichte auf einen sehr langjährigen und loyalen Kundenstamm verweisen kann. Das spricht für Vertrauen und nachhaltige Zufriedenheit.

40 Jahre sind eine lange Zeit

„Es ist der beste Zeitpunkt sich bei allen unseren treuen Kundinnen und Kunden für die Treue und das Verständnis in den vergangenen schwierigen Zeiten zu bedanken!“ betonte Markus Steirer in seiner Ansprache zum Jubiläum. Nicht ohne sich auch bei Aufsichtsrat, Vorstand und vor allem seinem Team ausdrücklich zu bedanken.

Fotos von der Feier

40 Jahre - Zeit zu feiern, reden, Erinnerungen aufleben zu lassen.
Eine kleine Fotostory dazu. Fotonachweis: Hypo Tirol Bank
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.