12.11.2017, 18:04 Uhr

Wein, soweit der Gaumen reicht

Lukas Walter, Elisabeth Geisler, Florian Eisenmann, Bernhard Baumann, Irmgard Sitzwohl, Sonja Ultsch, Josef Sailer, Johannes Auer, Fabian Ultsch
INNENSTADT (sara). Beim Wine @ Innsbruck am Donnerstag, den 9. November, konnte man mit einem Ticket Weine in sechs verschiedenen Bars/Restaurants/Hotels verkosten. Mit dabei waren das Adlers, Aui's, Hotel Sailer, Sitzwohl, das Schindler und Lichtblick. Die Gaumen der Verkoster wurden mit verschiedensten Weinen von Morandell bzw. Vinorama verwöhnt, zusätzlich konnte man beim Flying Dinner kleine Häppchen genießen. In der Bar 360Grad gab es anschließend die Winzerparty, die Afterparty fand im Schindler statt. 
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.