Mieders verliert 1:2 gegen Navis

2Bilder

MIEDERS (lg). Zu einem spannenden Derby kam es am Wochenende in der Bezirksliga West. Vor rund 100 Zuschauern traf Mieders bei hitzigen Sommertemperaturen auf Navis. Die Gäste gingen dank Michael Mösl in der ersten Halbzeit in Führung und konnten das Ergebnis in Minute 60 durch einen Treffer von Hannes Lechleitner noch zum 0:2 erhöhen. Die Hausherren aus Mieders ließen sich allerdings nicht unterkriegen und konnten kurz darauf dank Torschütze Simon Eberl noch zum 1:2 ausbessern. Navis macht es sich damit in der Tabellenmitte bequem, während die Miederer im Moment eher in Richtung Tabellenkeller blicken. Navis trifft am Samstag auf Landeck, Mieders darf sich ebenfalls am Samstag auf das nächste Derby in Fulpmes freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.