18.07.2016, 16:44 Uhr

MUSIKSOMMER GÖTZENS - 2016 - 1. KONZERT - 17-07-2016

Der BRANDENBERGER SAITENSPRUNG war eines der Ensembles, die in der Wallfahrtskirche zu Gast waren.
Bei herrlichem Sommerwetter konnte der Kulturverein "Cultura Sacra" sein erstes Sommerkonzert des "Musiksommers Götzens" - in der - bis auf den letzten Platz gefüllten - Wallfahrtskirche Götzens abhalten. Der neue Leiter hat mit dem "Brandenberger Saitensprung" - den "Sparchner Doppelquartett" und "Rudi & Franzl" drei ausgezeichnete Vertreter ihrer Musik verpflichten können!
Lange anhaltender Applaus war der verdiente Lohn der Sänger und Musikanten!
Das nächste Konzert ist am kommenden Sonntag, 24-07-2016 um 20 Uhr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.