MUSIKSOMMER GÖTZENS - 2016 - 1. KONZERT - 17-07-2016

Der BRANDENBERGER SAITENSPRUNG war eines der Ensembles, die in der Wallfahrtskirche zu Gast waren.
11Bilder
  • Der BRANDENBERGER SAITENSPRUNG war eines der Ensembles, die in der Wallfahrtskirche zu Gast waren.
  • hochgeladen von HELMUT LEISZ

Bei herrlichem Sommerwetter konnte der Kulturverein "Cultura Sacra" sein erstes Sommerkonzert des "Musiksommers Götzens" - in der - bis auf den letzten Platz gefüllten - Wallfahrtskirche Götzens abhalten. Der neue Leiter hat mit dem "Brandenberger Saitensprung" - den "Sparchner Doppelquartett" und "Rudi & Franzl" drei ausgezeichnete Vertreter ihrer Musik verpflichten können!
Lange anhaltender Applaus war der verdiente Lohn der Sänger und Musikanten!
Das nächste Konzert ist am kommenden Sonntag, 24-07-2016 um 20 Uhr!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.