Stubay ist dem Businessplan voraus

Das Team des Stubay mit Sepp Rettenbacher (TVB, 2. v.li.), GF Georg Schantl (3. v.li.) und Bgm. Robert Denifl (re.)
3Bilder
  • Das Team des Stubay mit Sepp Rettenbacher (TVB, 2. v.li.), GF Georg Schantl (3. v.li.) und Bgm. Robert Denifl (re.)
  • hochgeladen von Katja Urthaler (kurt)

(kurt). Seit vergangenem Herbst ist das Stubay nun geöffnet. Und es läuft derzeit laut Geschäftsführer Georg Schantl über den Erwartungen gut, sagte er bei einer Führung für Vermieter und Touristiker durch das Bad. Man überfülle momentan den Businessplan und sei stolz, dass man sich in einer so kurzen Zeit bereits einen ansehnlichen Stammkundenstamm – besonders in der Sauna – aufbauen konnte.
Neu hergerichtet wurden die Außenbereiche das Bades, seit zwei Wochen sind sie in Betrieb. "Das war herausfordernd. Seit der Schnee weg ist, wurde mit Hochdruck an den Anlagen gearbeitet. Die Eröffnung wäre etwas früher geplant gewesen", so Schantl.
Weiterhin gearbeitet wird noch an dem Fitnesscenter im Stubay, dieses befindet sich derzeit noch im Rohbauzustand. "Wir sind zuversichtlich, dass bis Herbst ein Pächter gefunden ist. Wir stehen bereits am Ende der Verhandlungen", freut sich Schantl. In Planung befindet sich derzeit noch eine neue Karte für die Sommerferien: Vier Stunden zahlen und den ganzen Tag bleiben. Hier sei man sich noch nicht ganz klar ob die Karte an sieben Tagen erhältlich sein wird oder nur wochentags. "Damit wollen wir den Einheimischen aber auch den Gästen den Sommer etwas versüßen", sagt Schantl. Jetzt muss der Sommer nur noch kommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.