25 Teams firmenlaufen für die Landesbank.

Das Hypo Tirol Volleyballteam trägt Vorstandsassistentin von Markus Jochaum auf den Hände. So könnte die Schlagzeile lauten. Auch Manager Hannes Kronthaler hilft mit. Und alle haben Spass.
5Bilder
  • Das Hypo Tirol Volleyballteam trägt Vorstandsassistentin von Markus Jochaum auf den Hände. So könnte die Schlagzeile lauten. Auch Manager Hannes Kronthaler hilft mit. Und alle haben Spass.
  • hochgeladen von Herr.Bert Waltl

Strahlend, hypo-himmelblau, bewegend!!!!

Heuer.

Der heurige Firmenlauf wurde auch von der Hypo Tirol Bank wieder aktiv genutzt. Man traf sich wie im Vorjahr im Innenhof der Hypo/Landhaus zum gemeinsamen „Aufwärmen“. Anschließend ging es geschlossen zur Veranstaltung.

Rekord 2012

Nach der letztjährigen Rekordteilnehmerzahl, ausgelöst durch das 111jährige Jubiläum, haben heuer immerhin 25 Teams der Hypo Tirol Bank teilgenommen. Teams bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Teilen Tirols, durchwegs verstärkt mit Kunden und Freunden. Alle drei Vorstände der Hypo Tirol Bank haben sich der sportlichen Herausforderung zum wiederholten Male gestellt und waren dabei.

Kraftpakete

Volleyball-Manager Hannes Kronthaler bildete gemeinsam mit Dr. Markus Jochum, Vorstandsvorsitzender, und Petra Ballay beide von der Hypo Tirol Bank ein 3er Team. Die Spieler Ronny Jimenez, Lorenz Koraimann, Alexander Tusch, Andrew Hein, und Tamas Kaszap hatten sich mit ihrem Co-Trainer Daniel Gavan zu den zwei weiteren 3er Teams formiert.

Wunderbar

Strahlender Sonnenschein, viele Menschen am Straßenrand, die die Teams anfeuerten und ein hypoblauer Himmel waren die Zutaten für ein wunderbares gemeinsames Erlebnis das alle bewegte. „Nächstes Jahr sehen wir uns hier wieder“ einhellig der Tenor der Läufer und Walker.

Wo: Landestheater Vorplatz, Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.