Billard Boomt: 65 Teilnehmer bei Champions Tour in Innsbruck! Inzing 2 Mal am Podest!

Otmar „Max“ Baumann (1.) und Thomas Spiß (3.) punkten für Inzing!      

Foto: SBC-I
  • Otmar „Max“ Baumann (1.) und Thomas Spiß (3.) punkten für Inzing!

    Foto: SBC-I
  • hochgeladen von Mario Liussi

Inzing/Innsbruck: Die Teilnehmeranzahl von über 60 Spielern sprach für sich, als am letzten Jänner Wochenende die 4. Tiroler Champions Tour im Pool-Ballard in Innsbruck (Pool Shooter´s) halt machte. Auch 13 Queue-Akteure des Sport Billard Club Inzing fuhren in die Hauptstadt, um sich auf Landesebene im 9-Ball zu messen.

Nicht umsonst, denn der Sieg ging nach Inzing. Otmar Baumann gewinnt dieses Turnier in einem Finalkrimi 7:6 gegen Andreas Mair (PBC-Imst). Baumann blieb aber nicht einziger Inzinger auf dem Podest, auch Thomas Spiß schaffte den Sprung aufs Treppchen, und teilte sich mit Günther Hann (PBC-Imst) den Dritten Platz. Einziger Wermutstropfen: Trotz zweier Podestplätze verliert Inzing die Vereinswertung gegen den BC-Fieberbrunn, der seine Spieler alle im guten Mittelfeld platzierte und damit im Endeffekt mehr Punkte sammeln konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.