11.06.2018, 07:58 Uhr

Testspiel im Tivoli: Japan gegen Paraguay

Ein Spiel der Titanen findet am 12. Juni im Innsbrucker Tivoli-Stadion statt. Das Testspiel zur Fußball-WM in Russland zwischen dem Nationalteam Japan gegen das Nationalteam Paraguay.

Das Nationalteam Japan ist eines der 5 asiatischen, für die WM-Qualifizierten Mannschaften. Das Team unter dem neuen Trainer Akira Nishino, der am 09.04. sein Amt antrat, bereitet sich im wunderschönen Casual Luxury Hotel Nidum***** und der WM-Trainingsanlage Seefeld auf diese Herausforderung vor. Von 02.06. bis 13.06. werden Alt-Star Keisuke Honda und seine hochkarätigen Teamkollegen zum ersten Mal im schönen Österreich ihr Trainingslager abhalten. Dieses wollen sie mit einem glorreichen Testspiel gebührend abschließen.

Auch das Nationalteam Paraguay, dem Land der Legende Roque Santa Cruz, trainiert zum ersten Mal auf österreichischem Boden. Im Hotel Schwarzbrunn**** in Stans, Tirol bereiten sie sich von 10. Bis 13. Juni auf das Spiel gegen den WM-Qualifikanten vor.

Testspiel Japan vs Paraguay

So kommt es am Dienstag, den 12. Juni 2018 um 15:05 Uhr im Tivoli-Stadion Innsbruck zum Testspiel der beiden Nationalteams. Ein spannendes Spiel zwischen zwei motivierten Mannschaften wird erwartet.

Tickets für das Match sind über Ö-Ticket unter https://bit.ly/2KOuNMP und am Spieltag direkt an der Stadionkasse erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.