Seniorenbund Molln
Johanna Kerbl Rettenbacher als Obfrau bestätigt

der neu gewählte Vorstand mit Bezirksobfrau Hilde Baumgartner, SB-Sozialreferent Kurt Haberlander, Bgm. Fritz Reinisch, Parteiobfrau Regina Buchriegler
  • der neu gewählte Vorstand mit Bezirksobfrau Hilde Baumgartner, SB-Sozialreferent Kurt Haberlander, Bgm. Fritz Reinisch, Parteiobfrau Regina Buchriegler
  • Foto: Seniorenbund Molln
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Mollner Seniorenbundes wurde Bilanz über das vergangene Jahr gezogen und der Vorstand neu gewählt.

MOLLN. Bei der Versammlung wurde über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins und den Zugang mehrerer neuer Mitglieder berichtet. Das Programm ist sehr vielfältig: von regelmäßigen Nachmittags-Stammtischen, Vorträgen, Wanderungen bis hin zu mehrtägigen Reisen.

Bei der anschließenden Wahl bekam Johanna Kerbl Rettenbacher wieder einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Neu gewählt wurden Johann Florian Mayer als Kassier und Josef Renner als sein Stellvertreter. Für die Schriftführung wurden Franz Steiner und Ludmilla Wagner bestellt. Die Gestaltung der Seniorenbund-Internetseite übernahm Hermine Hackl.

Service für die Generation 60+

Gemeinsam mit Bezirksobfrau Hilde Baumgartner konnten verdiente Funktionäre und langjährige Mitglieder geehrt werden. Darüber hinaus erläuterten Bezirksobfrau Hilde Baumgartner und Sozialreferenten Kurt Haberbauer, wie wichtig es ist, das umfassende Serviceangebot des OÖ Seniorenbundes für die Generation 60+ bereitzustellen, um ihr einen aktiven, damit gesünderen Lebensabend zu ermöglichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen