Vor einem Jahr und heute
Unser "kleiner" Fundkater

2Bilder

35 Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und ihr habt mich bei euch aufgenommen; 36 ich war nackt und ihr habt mir etwas anzuziehen gegeben; ich war krank und ihr habt mich versorgt; ich war im Gefängnis und ihr habt mich besucht.'
(Matthäus Evangelium)

Ja, wir haben Dich bei uns aufgenommen  ❤
Als ich dich damals auf der Straße fand, warst du wenige Wochen alt. Hast geweint und nach  deiner Mama gerufen, aber keiner hat dich gehört. Dein Pfötchen war verletzt und die Wunde eiterte bereits. Ich nahm dich mit nach Hause, wo du erstmal zu essen bekamst.  Dann kam der Tierarzt und hat dein Pfötchen versorgt. Damals warst du so winzig, dass das Bett riesengroß erschien... 
Und jetzt, dieser Unterschied! Das Bett ist dasselbe wie damals 😃

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen