05.12.2017, 09:06 Uhr

Alpenländisches Adventsingen "Nun es nahen sich die Stunden" in der Hösshalle Hinterstoder

Wann? 16.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Hösshalle, Hinterstoder AT
ORF-Sprecher Walter Egger führt mit besinnlichen und heiteren Texten durch den Alpenländischen Adventabend in Hinterstoder. (Foto: Gmd. Hinterstoder)
Hinterstoder: Hösshalle | „Nun es nahen sich die Stunden..." – das Alpenländische Adventsingen in der Hösshalle in Hinterstoder, findet heuer am Samstag, 16. Dezember 2017, um 19.00 Uhr statt.

Bereits zum siebten Mal treten im vertrauten Ambiente der Hösshalle bekannte Sänger und Musikanten aus Salzburg und Oberösterreich auf und sorgen für eine besinnliche Stimmung.

Diesmal wirken die Dürnbachler Hausmusik, der Fuschler Dreigesang, das Vokalensemble Voices und das Kremstal Blech mit.

ORF-Sprecher Walter Egger wird wieder mit seinen besinnlichen und heiteren Texten durch den Adventabend führen.

Hier gehts zur Übersicht aller (uns bekannten) Adventveranstaltungen im Bezirk Kirchdorf...wird von uns laufend aktualisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.