06.06.2016, 10:34 Uhr

Wohin am Vatertag?

Beim Gemeindefest wird auch die renovierte Kirche offiziell neu eröffnet. (Foto: Privat)
KIRCHDORF (sta). Am 12. Juni 2016 findet das Gemeindefest der Evangelischen Pfarrgemeinde in Kirchdorf statt. Dazu eingeladen sind alle Interessierten Bürger. Es startet mit einem gemeinsamen Familien-Gottesdienst in der evangelischen Kirche. Ab 11 Uhr: Musik unter anderem mit der Band "Annual Shut Down", Grillspezialitäten, Orientalische Küche. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wird auch die evangelische Kirche eingeweiht und ofiziell eröffnet. Die Amtseinführung der am 22. Mai gewählten, neuen Pfarrerin, Waltraud Miteregger, findet am 16. Oktober statt. Sie sagt: "Ich freue mich auf die lebendige Pfarrgemeinde und die vielen Mitarbeiter". Das Gemeindefest findet bei jeder Witterung statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.