08.11.2016, 14:11 Uhr

Ernst Lichtenwöhrer: seit fünf Jahren Arbeitskreisleiter der Gesunden Gemeinde St. Pankraz

Arbeitskreismitglied Rosa Antensteiner, Regionalbetreuerin Birgit Heidlberger, Ernst Lichtenwöhrer, AK-Mitglied Renate Huber und Vetreterin vom Land OÖ Dagmar Zimmerman (von links) (Foto: Rita Kerbl)

Beim Bezirkstreffen der Gesunden Gemeinden des Bezirks Kirchdorf wurde Ernst Lichtenwöhrer, Arbeitskreisleiter aus St. Pankraz, für seine fünfjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

ST. PANKRAZ, BEZIRK. Die Bilanz der vergangenen Jahre kann sich sehen lassen. So gab es neben den gesundheitsfördernden Vorträgen und Aktivitäten auch einige Preise vom Land Oberösterreich für die kleine Gemeinde an der Teichl. Auszeichnungen wie “Wir machen Meter“ Bezirkssieger, Gesundheitsförderungspreis-Gewinner und Qualitätszertifikatsgemeinde konnten schon feierlich in Empfang genommen werden.

Aus diesem Anlass möchte sich Arbeitskreisleiter Ernst Lichtenwöhrer bei allen bedanken, besonders aber bei seinen Arbeitskreismitgliedern, die ihn in den vergangenen fünf Jahren tatkräftig unterstützt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.