Museum Kitzbühel
Gratis-Führungen und Yoga im Sommer

- Ab 18. Juli gibt es wieder jeden Donnerstag kostenlose Führungen und am 25. Juli gibt es Yoga im Museum Kitzbühel.
- Foto: alpinguin
- hochgeladen von Johanna Bamberger
Kostenlose Führungen durch die Ausstellung "Wir Tiroler sind lustig"; Yoga-Einheit im Museum am 25. Juli.
KITZBÜHEL. Ab 18. Juli werden wieder jeden Donnerstag um 18.30 Uhr im Museum Kitzbühel kostenlose Führungen angeboten. Zu bezahlen ist lediglich der Eintritt (8,50 Euro für Erwachsene, freier Eintritt für Kinder und Jugendliche).
Die Führung widmet sich der aktuellen Sonderausstellung „Wir Tiroler sind lustig“ (MeinBezirk berichtete).
Yoga im Museum
Ein Novum erwartet die Besucherinnen und Besucher am 25. Juli. Das Museum Kitzbühel und Barbara Fisa bieten die Möglichkeit, die aktuellen Ausstellungen mit Yoga zu kombinieren. Ein Besuch inklusive einer Stunde Yoga (Vinyasa Flow) kostet 20 Euro. Mitglieder des Museum Kitzbühel Fördervereins bezahlen nur 13,50 Euro. Die Yoga-Stunde am 25. Juli beginnt um 19 Uhr, bitte die eigene Yogamatte mitbringen. Anmeldungen an stadtarchiv@kitzbuehel.at
Öffnungszeiten des Museums ab Samstag, dem 13. Juli: täglich von 10 bis 17 Uhr, donnerstags bis 20 Uhr.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.