Volksbühne Oberndorf
Neues Stück "Die Luft ist rein im Altersheim"

Die Oberndorfer Volksbühne lädt zum Stück "Die Luft ist rein im Altersheim". | Foto: unsplah/Wesley Pribadi
2Bilder
  • Die Oberndorfer Volksbühne lädt zum Stück "Die Luft ist rein im Altersheim".
  • Foto: unsplah/Wesley Pribadi
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Mitglieder der Volksbühne Oberndorf laden zu Aufführungen in das Kaiserhotel Neuwirt; Premiere am 5. April.

OBERNDORF. Die Oberndorfer Volksbühne lädt im Frühling zum Stück "Die Luft ist rein im Altersheim" in das Kaiserhotel Neuwirt. Die Premiere findet am 5. April um 20 Uhr statt.
Weitere Spieltermine: 11., 18., 26. und 27. April, 2., 16. und 24. Mai (jeweils 20 Uhr) bzw. 27. April (15 Uhr). Eintritt: 8 Euro bzw. 4 Euro (Kinder bis 14 Jahre). Karten- und Platzreservierung (Mo bis Mi, 9 bis 12 Uhr, an Aufführungstagen von 16 bis 18 Uhr) unter 0664 7933455.

Zum Inhalt

Endlich ist es so weit: Nach fünf Jahren Haftstrafe begibt sich „Tequila Franz“ nicht nur zurück in die Freiheit, sondern auch auf die Suche nach der Beute seines letzten Raubzugs. Das Versteck mitten im Wald hat jedoch gleich einen mehrstöckigen Haken - denn an eben dieser Stelle wurde just eine Seniorenresidenz erbaut! Da hilft nur eins, man muss vor Ort sein, um an die Beute zu kommen. Welchen Plan Franz zusammen mit seiner Bekannten Monika sich wohl ausdenkt? Welche Auswirkungen dies auf die Bewohner und Belegschaft der Serniorenresidenz Waldheim hat und was noch alles ans Licht kommt, erfahren Sie in diesem turbulenten Stück.

Mehr zum Thema:

Moderne Komödie "Eine Sprachbox namens Alessa"
Die Oberndorfer Volksbühne lädt zum Stück "Die Luft ist rein im Altersheim". | Foto: unsplah/Wesley Pribadi
Foto: pixabay/Clker-Free-Vector-Images
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.