Buchtipp
"Teufelsweiber - 100 Frauen, die die Welt auf den Kopf stellten"

Das Buch "Teufelsweiber" erzählt die Geschichten von 100 Frauen, die die Welt auf den Kopf stellten.
  • Das Buch "Teufelsweiber" erzählt die Geschichten von 100 Frauen, die die Welt auf den Kopf stellten.
  • Foto: Cover: Benevento
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

Mit dem, was Frauen angeblich alles nicht können, dürfen und wollen sollen, mit Binsenweisheiten darüber, wie sie vermeintlich denken, fühlen und wirklich sind, wurden schon Unmengen an Büchern gefüllt. Höchste Zeit, den Spieß einmal umzudrehen!
In dem Buch "Teufelsweiber" von Carina Heer geht es um Frauen, die damals wie heute die Welt auf den Kopf stell(t)en - und über die sich die Welt den Kopf zerbricht. Kurz und gut um Teufelsweiber, die es wag(t)en, besonders draufgängerisch und rücksichtslos, besonders begat und erfolgreich sowie besonders mutig und beeindruckend zu sein.
300 Seiten / 14.5 x 21.0 cm Benevento, 24 Euro, ISBN: 978-3710900372.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen