Hoamboy
Harry G "grantelte" über Influencerinnen und Junggesellen

Der Comedian Harry G lud zu seinem neuen Programm "Hoamboy" in den Kaisersaal in St. Johann. | Foto: Johanna Schweinester
  • Der Comedian Harry G lud zu seinem neuen Programm "Hoamboy" in den Kaisersaal in St. Johann.
  • Foto: Johanna Schweinester
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Lachmuskel-Training im Kaisersaal in St. Johann am vergangenen Freitag.

ST. JOHANN (jos). Nachdem es "coronabedingt" immer wieder zu Verschiebungen kam, begrüßte der bayerische Comedian Harry G in gewohnt "grantiger" Manier am vergangenen Freitag das Publikum im Kaisersaal St. Johann.
In rasendem Tempo brachte der Kabarettist bekannte Szenen aus dem alltäglichen Leben auf die Bühne, gepaart mit Anekdoten aus dem Familien- und Freundeskreis mit ihren liebenswürdigen Eigenheiten.
Ausschweifende Junggesellenabschiede auf Mallorca oder auch "Öko-Amsel" Birte, die in Birkenstock-Schlappen ihren Sohn mit dem Lastenfahrrad in den Kindergarten bringt sowie junge Influencerinnen, die ihre Wellness-Urlaube auf Instagram präsentieren, wurden unter anderem an diesem Abend aufs Korn genommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.