Jagdfachmann feierte seien 90er!

Pfarrer Georg Gerstmayr, Ilse und Stefan Mayr und Bgm. Ernst Schwaiger (v. li.). | Foto: Foto: Schwaiger
  • Pfarrer Georg Gerstmayr, Ilse und Stefan Mayr und Bgm. Ernst Schwaiger (v. li.).
  • Foto: Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Birgit Peintner

ERPFENDORF. Groß gefeiert wurde der 90. Geburtstag von Stefan Mayr. Von Jugend an galt seine Leidenschaft der Jagd und das konnte er als Berufsjäger sowie als Wildmeister und Hegeringleiter ausleben. Im Jahr 1977 errichtete er die Hubertuskapelle. Der Gründungs- und Ehrenobmann der Erpfendorfer Jagdhornbläser war auch Gründungsmitglied beim Wintersportverein Kirchdorf und Eisstockschütze. Zudem war er viele Jahre als Gemeinderat, bei den Wintersteller Schützen und bei der Heimkehrerkameradschaft tätig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.