Kitzhof startete in den Winter

Foto: capturethemoments.at

KITZBÜHEL (niko). Zum traditionellen Winteropening lud das Hotel Kitzhof. Unter den 120 Gästen waren auch Maria-Elisabeth Schaeffler mit Jürgen Thumann, Bernie Paul und Wilhelm und Herta Ehrlich. Begrüßt wurden sie vom neuen Hoteldirektor Johannes Mitterer, der Mitte November vom Hotel Tenne in den Kitzhof gewechselt hatte.
In der Kitz Lounge wurden die Gäste mit regionalen Schmankerl und winterlichen Spezialitäten verwöhnt. Großen Anklang fand auch der Wunschbaum; auf diesem haben Kinder vom SOS Kinderdorf Seekirchen ihre Weihnachtswünsche platziert. Viele Besucher beteiligten sich an der Aktion. Kurz vor Weihnachten werden die Kitzhof-Mitarbeiter alle Geschenke im Kinderdorf verteilen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.