Lackner eröffnete in St. Johann

Familienunternehmen: Sandra Cirolini, Klaus Lackner und Manuela Holaus-Lackner (v. li.) | Foto: Peintner
38Bilder
  • Familienunternehmen: Sandra Cirolini, Klaus Lackner und Manuela Holaus-Lackner (v. li.)
  • Foto: Peintner
  • hochgeladen von Birgit Peintner

ST. JOHANN (bp). Seit über 150 Jahren dreht sich im Hause Lackner alles um den Schuh. In Kitzbühel bereits eine Institution – wurde nun ein neues Geschäft in St. Johann eröffnet. Die Leitung des Schuh-Domizils übernimmt Manuela Holaus-Lackner.

GF Klaus Lackner begrüßte zahlreiche Gäste bei der Eröffnungsfeier. Bgm. Stefan Seiwald, BH-Stv. Martin Grander, Balthasar Exenberger (WK), Bettina Huber (FidW), Angelika Schmied-Hofinger (Wirtschaftsforum) uvm. ließen sich von den Schülern der Tourismusschulen Am Wilden Kaiser kulinarisch verwöhnen.

„Das neue Geschäft wurde zum Großteil mit Firmen aus dem Bezirk verwirklicht“, erklärt WK-Obmann Klaus Lackner. Schauspielerin Sandra Cirolini (geb. Lackner) freute sich, dass viele St. Johanner Geschäftsinhaber ihre neuen Nachbarn willkommen hießen. LRin Beate Palfrader gratulierte ebenfalls und freut sich über die Belebung in der Gemeinde.

Nachgeschenkt

Schuhe, Schuhe, nichts als Schuhe...

High Heels, Stiefel, Ballerinas, Boots – der Traum jeder Fashionista! Gibt es doch für jedes Outfit den passenden Schuh... Leider sind die Hingucker in Lack und Leder nicht immer bequem. Mit manchen hohen Hacken schafft man es gerade mal ins Auto und an den Tisch im Restaurant. Erleichterung stellt sich ein, wenn der Sessel in Sichtweite ist... Wer schön sein will, muss eben leiden!

Lackner Schuhe zeigt, dass es anders geht – mit modischen „Bequemschuhen“. Muss ja nicht täglich sein, aber für zwischendurch (oder im Auto für etwaige Notfälle).

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.