Musikalisches Feuerwerk beim „Neujahrskonzert“

Stolz konnte Kapellmeister Andreas Wörter (Mi.) beim Neujahrskonzert auf seine Musikkapelle Kirchdorf sein.
  • Stolz konnte Kapellmeister Andreas Wörter (Mi.) beim Neujahrskonzert auf seine Musikkapelle Kirchdorf sein.
  • Foto: Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KIRCHDORF (gs). Einen besonderen Hörgenuss erlebten die Zuhörer im zwei Mal voll besetzten Dorfsaal beim Neujahrskonzert der Bundesmusikkapelle Kirchdorf. Obmann Mario Lintschinger und Kapellmeister Andreas Wörter hatten dazu ein Programm mit vielen Höhepunkten zusammengestellt. Die 54 Musikantinnen und Musikanten brillierten. Stimmkräftig unterstützt wurden sie von der Sopranistin Marija Blazek. Einen Sonderapplaus erntete Kapellmeister Andreas Wörter für die von ihm extra zum 175-Jahr-Jubiläum komponierte „Überraschungspolka“. Jungmusikerin Selina Vötter wurde von Bezirksjugendreferent Josef Hetzenauer das Leistungsabzeichen in Bronze überreicht.

Autor:

Birgit Peintner aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.