Rundum "runde Sache" beim 37. Knödeltisch in St. Johann

Rund 26.000 Stück der runden Köstlichkeiten ließen sich die Tausenden Besucher munden.
92Bilder
  • Rund 26.000 Stück der runden Köstlichkeiten ließen sich die Tausenden Besucher munden.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Ein dreitägiges Programm wurde beim 37. Knödelfest in St. Johann den Tausenden Besuchern geboten. Höhepunkt war am Samstag der längste Knödeltisch der Welt (500 Meter) in der Speckbacherstraße (bis zum Hauptplatz), bei dem 19 heimische Fest-/Knödelwirte rund 26.000 Knödel in 26 verschiedenen Variationen auftischten. Dazu sorgten sieben Musikgruppen am Festtisch für Stimmung.
Daneben wurde zu Knödelwanderungen, zum Almererfest auf der Hochfeldalm mit dem Schlossberg-Quintett, zum Wochenmarkt, zum Festkonzert mit der BMK St. Johann und Marc Pircher und abschließend am Sonntag zum Frühschoppen mit dem Bühnenabschied der "Zillertaler" geladen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.