Rundum "runde Sache" beim 37. Knödeltisch in St. Johann

Rund 26.000 Stück der runden Köstlichkeiten ließen sich die Tausenden Besucher munden.
92Bilder
  • Rund 26.000 Stück der runden Köstlichkeiten ließen sich die Tausenden Besucher munden.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Ein dreitägiges Programm wurde beim 37. Knödelfest in St. Johann den Tausenden Besuchern geboten. Höhepunkt war am Samstag der längste Knödeltisch der Welt (500 Meter) in der Speckbacherstraße (bis zum Hauptplatz), bei dem 19 heimische Fest-/Knödelwirte rund 26.000 Knödel in 26 verschiedenen Variationen auftischten. Dazu sorgten sieben Musikgruppen am Festtisch für Stimmung.
Daneben wurde zu Knödelwanderungen, zum Almererfest auf der Hochfeldalm mit dem Schlossberg-Quintett, zum Wochenmarkt, zum Festkonzert mit der BMK St. Johann und Marc Pircher und abschließend am Sonntag zum Frühschoppen mit dem Bühnenabschied der "Zillertaler" geladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen