Asphalt!
"theskippingstones" präsentierten neue CD

"theskippingstones" präsentierten die neue EP "lost".
6Bilder

ST. JOHANN (jos). Vergangenen Freitag fand in der Alten Gerberei in St. Johann die Veranstaltung "Asphalt!" mit drei Musikgruppen statt.
Stefanie Tipelius gab unverkennbare Melodien und Texte mit Gitarrenrhythmen und einer einzigartigen Soulstimme zum Besten. Sie wurde von Simon Strobl am Alt- und Baritonsaxophon begleitet, der ihren Songs noch den richtigen Drive verpasste. Des Weiteren sorgte die Alternative/Indierock-Band "VorFreude" aus Münster mit ihren lässigen Coversongs für ausgelassene Stimmung im Publikum.
Richtig gerockt wurde bei der EP-Präsentation der Band "theskippingstones" aus Schwendt/Kössen. Die vierköpfige Band präsentierte ihre sieben Songs der neuen CD "lost", gemischt mit den rockigen Klängen von "Bilderbuch", "The Subways" uvm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen