„Tiroler Business Trophy“ am Golfplatz Westendorf

Ob das die Golfregeln erlauben? Herbert Pircher (CECIL) und Rodelweltmeister Tobias Schiegl (re.) beim Einlochen. | Foto: Foto: ofp kommunikation
  • Ob das die Golfregeln erlauben? Herbert Pircher (CECIL) und Rodelweltmeister Tobias Schiegl (re.) beim Einlochen.
  • Foto: Foto: ofp kommunikation
  • hochgeladen von Birgit Peintner

WESTENDORF (bp). In den vergangenen Jahren waren Ellmau und Pertisau Austragungsort der „Tiroler Business Trophy“. Diesmal fand das Golfturnier am neuen 18-Loch-Golfplatz in Westendorf statt. BMW Unterberger Kufstein und die Volksbank Kufstein-Kitzbühel luden die Tiroler Business-Elite ein.

Beim Fun-Event war das Highlight der Abschlag aus 50 Metern Entfernung in ein – natürlich offenes – BMW Cabrio. Das Ziel war tückisch, bereitete den Teilnehmern dennoch eine Menge Spaß. Unter allen „Cabrio-Golf“-Teilnehmern wurde ein Rasenmäher verlost – so ist das Green auch daheim immer im Top-Zustand.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.