VS St. Johann "ausgezeichnet" beim Landesjugendsingen

Auszeichung für die 3c/VS St. Johann beim Landesjugendsingen.
  • Auszeichung für die 3c/VS St. Johann beim Landesjugendsingen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ST. JOHANN (red.). Die Musikklasse 3c der Volksschule St. Johann erreichte mit ihrer herausragenden Leistung beim Landesjugendsingen 2017 einen Platz unter den besten drei Musikvolksschulklassen Tirols. Mit ihren Liedern „Unsere Katz“, „Zwei kleine Wölfe“ und dem Kanon „Es tönen die Lieder“ (Pflichtstück) konnten die Kinder unter der Leitung von Doris Kröll sowohl das Publikum als auch die Jury begeistern und wurden mit dem Prädikat "ausgezeichnet" belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen