Bergung in Westendorf
35-Jähriger wurde in Weiderost eingeklemmt

Der 35-Jährige konnte von den Einsatzkräften aus dem Weiderost befreit werden. | Foto: ZOOM.TIROL
  • Der 35-Jährige konnte von den Einsatzkräften aus dem Weiderost befreit werden.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

WESTENDORF (joba). Am 26. August befand sich ein Tscheche (35) gemeinsam mit seiner Frau und einem Kleinkind am Wanderweg vom Talkaser in Richtung Fleidingalm.
Dabei wollte er den Kinderwagen über einen Weiderost heben, als er mit seinem rechten Bein durch das Gitter abrutschte und darin stecken blieb.
Der Urlauber konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehren Westendorf und Brixen sowie von der Bergrettung aus seiner misslichen Lage befreit werden.
Der 35-Jährige erlitt Abschürfungen, die vor Ort versorgt wurden. Die Familie wurde von der Bergrettung zum Lift gebracht, wo sie ihren Weg fortsetzten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.