Alpenland Sepp & Co sagten adieu

von li.: rudi Exenberger, Sepp Silberberger, Paul Schwentner, Franz Pischler.
14Bilder
  • von li.: rudi Exenberger, Sepp Silberberger, Paul Schwentner, Franz Pischler.
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

KÖSSEN (jom). Nach erfolgreichen 19 Jahren haben sich „Alpenland Sepp & Co“ nun dazu entschlossen, im nächsten Jahr die Bühne zu verlassen. Der Showkoffer wird damit endgültig geschlossen und die Mitglieder gehen in den wohlverdienten Ruhestand.
Am vergangenen Samstag war eine Station der großen Abschiedstournee im ausverkauften Veranstaltungszentrum in Kössen. Die drei Vollblutmusiker Sepp Silberberger, Rudi Exenberger und Franz Pischler sorgten im Rahmen der Tournee mit allen Highlights der letzten Jahre für einen unvergesslichen Abend. Sie sind bekannt für ihre musikalische Vielfältigkeit und perfektem Gesang. Nicht weniger als 18 Instrumente haben Sepp, Rudi und Franz dabei. Mit viel Witz, Originalität und Talent boten sie ein tolles Showprogramm. Die Gags, Sketches und Parodien sind alle selbst geschrieben und stammen großteils aus der Feder vom Chef Sepp Silberberger, der mittlerweile schon 50 Jahre als Musiker unterwegs ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.