Musikbezirk St. Johann
Bezirksmusikfest wurde erneut abgesagt

Im Musikbezirk St. Johann wird es auch heuer kein großes Bezirksmusikfest geben. Eigentlich wäre das Fest von der Musikkapelle Going (im Bild) ausgerichtet worden. | Foto: Archiv/Johanna Schweinester
  • Im Musikbezirk St. Johann wird es auch heuer kein großes Bezirksmusikfest geben. Eigentlich wäre das Fest von der Musikkapelle Going (im Bild) ausgerichtet worden.
  • Foto: Archiv/Johanna Schweinester
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

BEZIRK KITZBÜHEL, GOING (jos). Aufgrund der Planungsunsicherheit im Hinblick auf Veranstaltungen in der Corona-Krise musste das Bezirksmusikfest im Musikbezirk St. Johann, das heuer in Going hätte stattfinden sollen, abgesagt werden. "Leider war es uns 'coronabedingt' nicht möglich, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung zu organisieren. Ein kleinerer Ersatz oder eine Verschiebung des Festes sind jedoch noch nicht gänzlich ausgeschlossen", so Bezirksobmann Michael Werlberger.

Ehrenamtliches Musizieren ab 19. Mai eingeschränkt möglich

Weitere Lokalnachrichten aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.