Faschingsumzug in Schwendt
Buntes Treiben lockte viele Besucher an

angeführt von der BMK Schwendt
9Bilder

SCHWENDT(jom). Viele Besucher wollten sich den trad. Maskenumzug in Schwendt bei strahlendem Sonnenschein nicht entgehen lassen. Dieser findet jedes Jahr am Faschingssonntag statt und ist immer wieder das Highlight in der Gemeinde. Bgm. Richard Dagn moderierte beim Umzug. Angeführt von der BMK Schwendt sowie zahlreiche Wägen der Vereine, Kinder und kunterbunte Gruppen waren beteiligt. Aktuelle Themen in Schwendt waren diesmal Donald Trump und Mexiko, Doping bei der nordischen WM, Kuhattacke, Neubau Pflegeheim u.v.m.. Bei der anschließenden Schnitzelbank am Dorfplatz wurden wieder einige Anekdoten aufgeführt, die so das ganz Jahr in der Gemeinde passieren. Danach gings ab in die Gasthäuser zum Feiern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.