PULS 4
Café Puls gastiert eine Woche lang im Kaiserwinkl
- TV-Sender gastiert im Kaiserwinkl.
- Foto: Schweinester
- hochgeladen von Klaus Kogler
KAISERWINKL. Das beliebte Frühstücksfernsehen „Café PULS“ auf PULS 4 gastiert eine Woche lang in Tirol (9. – 13. Mai) – genauer gesagt startet das Frühstücksmagazin „Café Puls“ live aus dem Kaiserwinkl. Auch das Café Puls-Magazin ist vor Ort.
Im Detail:
Im Frühstücks-TV will Café PULS das Bundesland Tirol von seiner ganz besonderen Seite zeigen. So ist das beliebte Frühstücksfernsehen vom 9. Mai bis 13. Mai in Kaiserwinkl zu Gast. In der Früh ab 5:30 Uhr begrüßen Babara Fleißner und Andreas Schmid die ZuseherInnen von der Café Puls-Couch und starten gemeinsam mit Frau und Herr Österreicher in den Tag.
Das „Café Puls - Magazin“ im Vorabend moderieren Dori Bauer und Manolito Licha. Und dabei wird es auch richtig sportlich: Neben interessanten tagesaktuellen Top-Themen stehen unter anderem Canyoning, Wasserski-Fahren oder Paragleiten am Programm. Außerdem begibt sich Café Puls mit einer Ballonfahrt in luftige Höhen.
Und als kulinarisches Highlight schaut Café Puls hinter die Kulissen einer Tiroler Almkäserei.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.