Eisiges Casting für's Igludorf

Nicht jeder hat das Zeug zum Eskimo und Bergbewohner auf Zeit. Das
ALPENIGLU® Dorf in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental suchte deshalb am vergangenen Samstag mit einem groß angelegten Eskimo- Casting kälteresistente Iglu- Guides und unverfrorene Snowbarkeeper für die kommende Wintersaison.

ALPENIGLU® Chef Benno Reitbauer testete seine künftigen Mitarbeiter wahrlich auf Herz und Nieren. Die 20 Casting- Teilnehmer traten in Teams gegeneinander an und mussten eisigen Willen, Kreativität, Charme, Redegewandtheit und Organisationstalent zeigen. Die Barkeeper mussten bei der Schneeschuh- Cocktailstaffel und der Barshow beweisen wie cool sie sind.

Die Iglu- Guides kämpften beim Ice Carving (Eisschnitzen) und der Schneeballmeisterschaft um die begehrten Jobs.

Zum Abschluss des Eskimo-Castings traten alle Teams zum ultimativen Kältetest an. Mit Pelzkappe und Badehose ging es durch den eiskalten Filzalmsee und das glitschige Matschbecken.

Die 2 härtesten Bewerber aus jedem Team setzten noch einen drauf und hüpften in Badehose in die frostige Eisbox. 2 Minuten hielten sie in dem mit Eiswürfeln gefüllten Becken aus Eisblöcken aus.

Die Auserwählten erwartet eine spannende und verrückte Wintersaison im ALPENIGLU® Dorf in der SkiWelt Wilder Kaiser- Brixental, einem der 10 Skigebiete im Skiverbund Kitzbüheler Alpen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.