Fotoshooting für das Sommertheater im K3-KitzKongress

Man darf gespannt auf das neue Plakat des Sommertheaters Kitzbühel sein. | Foto: Foto: Mitterer
  • Man darf gespannt auf das neue Plakat des Sommertheaters Kitzbühel sein.
  • Foto: Foto: Mitterer
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL (bp). Gespannt darf man auf das neue Plakat des Sommertheaters Kitzbühel sein. Das Fotoshooting für das heurige Stück „Die Wahrheit – und von den Vorteilen, sie zu verschweigen und den Nachteilen, sie zu sagen“ des Erfolgsautors Florian Zeller fand im K3-KitzKongress statt.

Dem jungen Pariser Autor Florian Zeller ist mit „Die Wahrheit“ eine hinreißend raffinierte Komödie geglückt. Intendant Leopold Dallinger, der heuer auch wieder selbst auf der Bühne stehen wird, sowie seine Kollegen Sandra Cirolini, Rita Dummer und Peter Faerber schlüpften in ihre Rollen beziehungsweise aus ihren Kleidern.

Fotografiert wurden sie dabei von Markus Mitterer, der neben seiner Landschaftsfotografie nun auch schon jahrelange Theatererfahrung hat. Unterstützt wurde das Team auch von Gaudens Pedit der für die verschiedenen Szenen jeweils ein Bild aus seiner Galerie zur Verfügung stellte.

Das 13. Sommertheater Kitzbühel findet von 24. Juli bis 15. August 2014 im K3-KitzKongress statt. Karten unter office@eventarts.at bzw. 0664-3142101. Der offizielle Kartenverkauf - bei Kitzbühel Tourismus, der Sparkasse Kitzbühel sowie bei Ö-Ticket – beginnt am 1. April 2014.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.