Marktfest Jaggas'n war große Partymeile

6Bilder

ST. JOHANN (navi). Am Samstag fand das traditionelle Jaggas'n Marktfest statt.
Die Hauptattraktion war diesmal der Weltrekordversuch im Masskrug-Tragen. Der St. Johanner Thomas Seiwald brach nach intensiven Vorbereitungen diesmal seinen eigenen Weltrekord von 22 Krügen: 25 Masskrüge mit Jaggas'n-Bier der Familienbrauerei Huber mit einem Gewicht von 57,5 kg trug er, ohne den Gerstensaft zu verschütten, sicher zum Finish-Tisch!
Beim Seilziehen der St. Johanner Vereine kämpften Kinder, Jugendliche und Erwachsene um die Preisgelder und den Wanderpokal. Von DJ Otto aus Ellmau musikalisch eingeheizt bebte das Jaggas'n Fest 2014 förmlich in die Erinnerung des Publikums! Es war ein Event für die ganze Familie, und auch die begeisterten Touristen, die sich bei Tiroler Schmankerl, Tanz und Sonnenglanz chillend, beeindruckt von bunten Trachten und fein gemischten musikalischen Klängen, verwöhnen ließen. Bgm. Stefan Seiwald & Co. feierten herzlichst mit.

Fotos: Schilling

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.